Jahrbuch 2024 ist online

Das Jahrbuch 2024 ist online und demnächst auch in Eurem Briefkasten. Viel Spaß beim druchstöbern.

Das Jahrbuch finter ihr hier.

Restaurant "Altes Fährhaus"

Nach dem Labskausessen hat der Wirt im Restaurant „Altes Fährhaus“ den Vorstand um ein Gespräch zur weiteren Zukunft des "Alten Fährhauses" gebeten; dieses Gespräch fand am 13.02.2023 statt und an dem Tag hat er um vorzeitige Auflösung seines Mietvertrages gebeten, da er wirtschaftlich keine Erfolgsaussichten mehr für das „Alte Fährhaus“ sieht. Nach mehrtägiger Diskussion stimmte der geschäftsführende Vorstand diesem Ansinnen zu. Nach Besichtigung der Räume am 21.02.2024 ist jetzt ein Auflösungsvertrag in Erarbeitung, der die Details des Auszuges regeln soll. Geplant ist es am 02.03.2024 das Restaurant erstmal zu schließen und bis zum 15.04.2024 das Mietobjekt und auch das Außengelände zu räumen.
Es heisst aber auch einen neuen Mieter zu suchen, der das Restaurant und die vier Hotelzimmer für uns weiterhin betreibt.

02.04.2023: Umstellung des Meldeportals für Regatten

Nach der Anküngigung von raceoffice.org den Betrieb der Plattform einzustellen, müssen wir leider komplett auf manage2sail.de umstellen.

(bitte hier klicken, um zu einer Übersicht der Veranstaltungen zu gelangen)

Bitte alle bisher über raceoffice.org abgegebene Meldungen erneut über manage2sail einpflegen. Danke für eure Unterstützung.